Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Steuervorrichtung Motoraufhängung ? ? ?

Hervorgehobene Antworten

Hallo ! ! !  habe grade das Citroen Ersatzteilprogramm  - Partslink durchsucht - da taucht dieser Begriff auf  - Steuervorrichtung - Motoraufhängung 🥴 - nach der Abblidung ist das ein rechteckiges  Gehäuse welches ich schon links vorne in Fahrtrichtung unten auf einem Träger gesehen habe.

Von diesem gehen mindestens 3 Unterdruckleitungen nach oben richtung Motor Mitte .

Denke ist ein Übersetzungsfehler - Steuervorrichtung Motoraufhängung !? oder ? .😜 . Für was ist dieser Teil wirklich zuständig? .

Bearbeitet ( von maddiet)

vor 3 Stunden schrieb maddiet:

Steuervorrichtung Motoraufhängung !? oder ? .😜 . Für was ist dieser Teil wirklich zuständig? .

falls es sich um einen C6 handelt wären das das vordere und hintere pneumatisch gesteuerte Motor- und Getriebelager.

• Ersteller
vor 3 Stunden schrieb Icksemm:

falls es sich um einen C6 handelt wären das das vordere und hintere pneumatisch gesteuerte Motor- und Getriebelager.

Ja ist ein C6 2,7 HDI - wollte es nicht glauben - aber da ich gerade das Thermostatgehäuse erneuere und einige Leitungen - dabei  habe ich auch 3 abgebrochene Unterdruckleitungen entdeckt, werde diese reparieren . Könnte das Gefühl eines defekten Motor - Getriebelagers erklären . 👍

vor 20 Stunden schrieb maddiet:

aber da ich gerade das Thermostatgehäuse erneuere und einige Leitungen - dabei  habe ich auch 3 abgebrochene Unterdruckleitungen entdeckt, werde diese reparieren .

wenn die drei abgebrochenen Leitungen in der Nähe des Thermostatgehäuses sind haben die nur was mit den Swirl-Klappen zu tun.

Die Leitungen für Motor-/Getriebelager gehen vom Luftfilterkasten ab.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.