2. November 200421 J. Wer hat probleme beim einbau fremdradio??? Ich habe Alpine, und jetzt anzeige (zeit,"linke tuer ist offen" usw) funktionieren falsch,zeit läuft nicht, laufanzeige bleiben stehen,wenn türe zu ist.Ich glaube das ist liegt an software, aber mein werkstatt weist NIX, und meint ich muß ergendwelche adapter für 80€ kaufen. Hat villeicht jemand probleme gelöst???
4. November 200421 J. hallo es liegt an der bsi bei fremtradios muß die stromversorgung direkt vom zündschloß geholt werden zündungsplus und dauerplus
5. November 200421 J. Ersteller supercx postetehallo es liegt an der bsi bei fremtradios muß die stromversorgung direkt vom zündschloß geholt werden zündungsplus und dauerplus Nein,ich glaube das hilft nicht, weil wenn ich ausstecke das radio,anzeige funktionieren genau so falssch
5. November 200421 J. Da gibt es ein Adapterkabel von Cit, das eigebaut werden muß. Jeder Citroen Dealer hat eine AGIR Meldung bekomnmen und müßte auch wissen, das es ohne Verwendung von diesem Adapterkabel zu massiven Fehlern in der Elektronik kommt! Dieses Adapterkabel kostet bei uns in AT 5,63 €. Zu guter letzt muß aus der BSI das original Radio deinstalliert werden, sonst gibt´s wieder Probleme. Ein original Radio wird ja nicht über Zündungs+ eingeschalet, sondern von der BSI über die FAN-Leitung. Das Dauer+ wird über den Adapter weitergeleitet, lediglich ein Zündungs+ muß gezogen werden, zb. von der Uhr oder vom Spiegelversteller...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren