17. November 20232 J. Hallo zusammen, sind die Endschalldämpfer für die V6 Berline/Limo jetzt auch nicht mehr lieferbar? Weiss da jemand Bescheid? Grüsse aus der CH! Daniel
17. November 20232 J. ebay gbit es noch 1 bei ersatzteilprofi , wieso der 70 Euro Versand kostet ?? Evtl holen die den erst vom Lieferanten ?? ETNR 1726P7
17. November 20232 J. Ersteller Ich habe einen gefunden auf Auspuff-online.de. Die liefern allerdings nicht in die CH. Ich versuche es mal mit einer Firma, die eine Lieferadresse in Konstanz anbietet und die Bestellung weiter in die CH versendet. Bin mal gespannt…
17. November 20232 J. vor 35 Minuten schrieb Kroack: ebay gbit es noch 1 bei ersatzteilprofi , wieso der 70 Euro Versand kostet ?? Der ist versandkostenfrei ! ab einem Warenwert von 69 € entfallen die Versandkosten für Standard Pakete innerhalb Deutschland Wird vermutlich nicht von Spedition angeliefert. Speditionsversand National: 69,90 €
17. November 20232 J. Ich hab bei meinem Lieferanten einen gefunden und hab den mal bestellt und bunker den für schlechte Zeiten - sollte es kein Fehlbestand sein.....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.