17. November 20232 J. Suche 2 vordere Kopfstützen in schwarzen Leder für den CX Serie 2. Mit Versand nach Österreich Gerne zum Aufbereiten. Bitte keinen Kernschrott.
26. November 20232 J. Ersteller Wirklich niemand was ?? Müssten nach Recherche die "normalen" Kopfstützen sein, mit dem Polster welches mit Druckknöpfen befestigt wird.. also würden (denke ich) Serie 1 auch passen
26. November 20232 J. Ersteller Die Bügel Kopfstützen der Serie 1 GTi Modelle passen leider gar nicht.. Da sind die Führungen auch viel weiter auseinander... Aber Danke schonmal für diesen Input
27. November 20232 J. Ersteller Könntest du mir da bitte Bilder zukommen lassen ?? E-Mail und/oder WhatsApp möglich Adresse und Nummer schick ich dir per PN.
29. November 20232 J. Hier gibt es zwei Serie 1 in schwarz: Kopfstützen Im Moment steht dort nur Abholung, aber vielleicht kann man mit dem Anbieter reden. Viele Erfolg, Andreas
29. November 20232 J. Ersteller @andiausdemtal Sind leider von einer Rückbank und somit vom Winkel nicht auf den vorderen Sitzen zu verwenden... Trotzdem Danke für den Hinweis
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.