18. November 20232 J. Moin, hier eine Empfehlung von mir: Laser Meßgerät ais der "Bucht" für 20,--. Arbeitet mit Akku, mißt sehr genau, Meßbereich 0,03m - 30m, mit Laserpunkt zur Orientierung, Leuchtdisplay, akustische Signale, verschiedene Meßfunktionen, sehr kompakt, Speicherfunktion.... Andi
19. November 20232 J. Am 18.11.2023 um 10:10 schrieb Hansi: Laser Meßgerät prinzipiell nicht schlecht aber es geht auch ohne. Das Problem bei den Dingern ist weniger die Genauigkeit als die kürzeste Entfernung die sie messen können. Ich hab eins von Bosch das fängt erst bei einer Distanz von 15cm von Unterkante Gerät an zu messen. Wie sieht es da bei dem Preiswertlaser aus, was ist da die kleinste meßbare Entfernung ?
19. November 20232 J. Ersteller vor 30 Minuten schrieb Icksemm: prinzipiell nicht schlecht aber es geht auch ohne. Das Problem bei den Dingern ist weniger die Genauigkeit als die kürzeste Entfernung die sie messen können. Ich hab eins von Bosch das fängt erst bei einer Distanz von 15cm von Unterkante Gerät an zu messen. Wie sieht es da bei dem Preiswertlaser aus, was ist da die kleinste meßbare Entfernung ? ab 3cm über dem Gerät. Wenn man dann das Gerät stehend mißt, wären es 3cm + Gerät 6cm = 9cm
19. November 20232 J. vor 1 Stunde schrieb Hansi: wären es 3cm + Gerät 6cm = 9cm na das hört sich gut an, aber wie schon mehrfach erwähnt...es geht auch gut ohne Lasermessung.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren