19. November 20232 J. Hi! Suche für meinen BX 14 E,-RE,-TRE, EZ: Feb. 1988 einen Dachträger, der schonend montiert werden kann und einen Kanadier (ca. 4,5m Länge) sicher aufnimmt. Gerne gebraucht. Erfreulich wäre auch, wenn ein hilfreicher Mensch mir zu neuen Trägern raten kann, evtl. welche Firmen da ansprechbar sind. Schönen Dank!
30. Juni 20242 J. Moin Willweaton, bist du fündig geworden? Ich frage mich auch dringend welche Dachträger auf meinen Citroen Bx 14 passen.... Danke für eine Antwort und liebe Grüße
12. Oktober 20241 J. Hey, ich kann euch den von Thule empfehlen. Den habe ich und er passt gut, eine Nummer habe ich aber nicht.
12. Oktober 20241 J. Wenn man die BX-spezifischen Gummiauflagen hat, kann man die mit allen zeitgenössische Thule Dachträgern kombinieren. Das habe ich mit einem für einen Audi 80 gemacht, passt perfekt zusammen. Allerdings hatte ich Glück, einen kompletten Satz Montagefüße von Thule für die BX Berline in den Kleinanzeigen zu erwerben. So eines meine ich: Klick
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren