21. November 20232 J. Hallo bei meinem CX war die Blende mit den Schaltern im Himmel leider ausgebaut, ich habe dort jetzt den Schalter für die Innenleuchte sowie für den Heckscheibenheizung verbaut ein dritter freier Platz ist bisher unbelegt, welcher Schalter war hier montiert? desweiteren frage ich mich zur Heckscheibenheizung, wieso diese eine Rastfunktion bei Auto hat, Mitelstellung und nur Tastfunktion MfG JP
21. November 20232 J. Normalerweise ist es leer. Wenn das Auto ein Schiebedach hat, ist die Konsole dann ganz anders.
23. November 20232 J. Die Funktion des Schalters für Heckscheibenheizung hat doch noch die Funktion für den beheizbare Außenspiegels
23. November 20232 J. Der Schalter der Heckscheibenheizung sollte zu beiden Seiten einrasten ("Auto" und "ein"). Der dritte Platz ist m.E. immer frei, außer bei CX mit Schiebedach die aber wie bereits beschrieben eine andere Konsole haben.
23. November 20232 J. Ersteller Hallo es ist S2 vlt ist der Schalter defekt, dass er in der position "ein" nicht rastet MfG Jp
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren