2. November 200421 J. Moin! Ist es normal, daß beim XM TD12 Bj 02/97, Klima, auch bei kaltem Motor immer die Kühlgebläse auf 1.Stufe mitlaufen? Was ist eigentlich Betriebstemperatur? Meine Anzeige kommt nicht höher als 70C
3. November 200421 J. sprotte posteteMoin! Ist es normal, daß beim XM TD12 Bj 02/97, Klima, auch bei kaltem Motor immer die Kühlgebläse auf 1.Stufe mitlaufen? Was ist eigentlich Betriebstemperatur? Meine Anzeige kommt nicht höher als 70C bei eingeschalteter Klimaanlage laufen die Lüfter immer auf der kleinen Stufe. eventuell ist dein Thermostat defekt (oder die Anzeige).
3. November 200421 J. HI sprotte Wie schon erwähnt Bei eingeschalteter Klima völlig normal.Aber ein kleiner tip zur Vorsorge mal die 3 Relais in Fahrtrichtung VL hinter dem Scheinwerfer ausbauen Kontakte reinigen und mit Polfett einsetzen, wenn du schon Polfett in der Hand hast dann öffner gleich den Sicherungskasten vor der Batterie und ziehe die Sicherung der Klimaanlage 30a ich meine F2 und reinige die Kontakte und setze eine 40a rein. g*
4. November 200421 J. Ersteller Dann ist bei mir wohl doch was fischig. Die Lüfter laufen nämlich immer, auch wenn die Klima ausgeschaltet ist, sprich der Schalter auf Eco steht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren