26. November 20232 J. Diagbox Diagnoseset für Citroen/Opel/Peugeot bis einschließlich Modelljahr 2023 Voll funktionsfähig, sofort startklar abzugeben Akkulaufzeit ca 2 h Bei Interesse einfach schreiben
6. Dezember 20232 J. Ich habe ggf. Interesse, sofern noch vorhanden. Möchte meinen C5 III damit auslesen können.
1. Juli 20251 J. Sowas in der Art, um damit mit meinem C5III aus 2008 kommunizieren zu können wär toll ! Hat jemand sowas...oder weis jemanden der was weiss 😉
1. Juli 20251 J. Am 1.7.2025 um 19:02 schrieb hydraktiv: Hat jemand sowas...oder weis jemanden der was weiss In Kürze verkauft einer meiner Freunde seinen Diagnose-Laptop; Lenovo ThinkPad T430 mit funktionierendem China-Klon. Installiert und aktiviert ist die Software 9.96 (Stand Anfang 2022). Bei Interesse melden. Gruß Wolfgang Hat sich erledigt - nicht mehr verfügbar Bearbeitet (4. Juli 20251 J. von cit-rotti)
1. Juli 20251 J. Wenn Wolfgang was anbietet und jemand was braucht und da noch zögert der ist dumm...
4. Juli 20251 J. Am 26.11.2023 um 09:04 schrieb C5_hdi: Diagbox Diagnoseset für Citroen/Opel/Peugeot bis einschließlich Modelljahr 2023 Voll funktionsfähig, sofort startklar abzugeben Akkulaufzeit ca 2 h Bei Interesse einfach schreiben wie wird das Kabel am fahrzeug angeschlossen. und wo wird das kabel für die batterie angeschlossen?
4. Juli 20251 J. vor 22 Minuten schrieb Jessi: wie wird das Kabel am fahrzeug angeschlossen. und wo wird das kabel für die batterie angeschlossen? Das sieht nach dem ganz normalen Stecker für ODB2 aus: Welches Kabel für eine Batterie meinst du? Viele Grüße Fred Bearbeitet (4. Juli 20251 J. von Kugelblitz)
4. Juli 20251 J. vor 2 Minuten schrieb Kugelblitz: Das sieht nach dem ganz normalen Stecker für ODB2 aus: Welches Kabel für eine Batterie meinst du? Viele Grüße Fred Kann leider kein foto hinzufügen. Ich meine das Kabel mit den zwei klemmen die an die Batterie kommen.
4. Juli 20251 J. vor 15 Minuten schrieb Jessi: Kann leider kein foto hinzufügen. Ich meine das Kabel mit den zwei klemmen die an die Batterie kommen. Meinst du so etwas: Das wird an disen Stecker angeschlossen: Wie es dann weiter funktioniert, weiß ich nicht...
4. Juli 20251 J. vor 3 Minuten schrieb Kugelblitz: Wie es dann weiter funktioniert, weiß ich nicht... Jessi hat einen C5 III
4. Juli 20251 J. vor 1 Minute schrieb Ronald: Jessi hat einen C5 III Dann braucht Jessi das Kabel mit den Batterieklemmen doch gar nicht. Einfach hiermit an den ODB2 Anschluss und gut: Viele Grüße Fred
4. Juli 20251 J. vor 26 Minuten schrieb Jessi: Ich meine das Kabel mit den zwei klemmen die an die Batterie kommen. Ich vermute mal das von einem Zubehör (Zwischenadapter) gesprochen wird, das es für ganz alte Fahrzeuge gab, welche noch keinen OBD oder ähnlichen Anschluss hatten und die wenigen Steuergeräte direkt verbunden werden mussten + ein Anschluss für Strom war notwendig (PLUS + MINUS). Siehe Bildchen von Kugelblitz. Für neuere Fahrzeuge mit OBD-Steckdosen erfolgt die Stromzufuhr über diese Diagnosesteckdose und auch der ältere 30-pol. Diagnoseanschluss braucht dies Uralt-Relikt nicht. Ich glaube für Fahrzeuge von 1991-1994 gab es so was. Für einen C5 R braucht man sowas nicht. Bearbeitet (4. Juli 20251 J. von cit-rotti)
26. Juli 20251 J. Ersteller Guten Morgen, War lange nicht mehr hier...Bei Interesse am Set einfach schreiben Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren