3. November 200421 J. Hat jemand Erfahrung mit dem Vredestein Snowtrac? Einen anderen in der Größe gibt´s wohl nicht mehr. Oder lieber den 11 Jahre Michelin M+S 100 mit ca 4mm Profil weiterfahren? Grüße AD
3. November 200421 J. Hallo Andreas! Ich kann Dir leider keinen Tipp zum Thema Winterreifen geben da ich meinen CX nur im Sommer fahre. Aber von 11 Jahre alten Reifen würde ich Dir generell abraten, die sind einfach zu hart. Und ein Winterreifen sollte ja eigentlich eine weichere Gummimischung haben als ein Sommerreifen. Oder? Wo hast Du denn schon überall nach Winterreifen gesucht? Gruß Beltzebub
3. November 200421 J. Hallo! Ich hatte auf verschiedenen Autos bereits insgesamt 3 Sätze Vredestein Snowtrac, demnächst auch wieder auf dem ZX. Ein guter Winterreifen mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ob das auch für die Größe 185/80-14 oder für den Einsatz am Cx zutrifft weiss ich nicht. MFG
3. November 200421 J. Hallo Andreas, fahre the Vredestein seit ich CX fahre (4 Jahre) in der Größe 195/70. Bin super zufrieden. Laufen sogar irgendwie "rudner" und leiser als meine Sommerreifen (Bridgestone). Gruß, Daniel
3. November 200421 J. Und ich habe noch tadellose Winterreifen auf Stahl für CX.... schau mal in den "Teilebereich CX" Gruß CXMabel
4. November 200421 J. 11 jahre und 4 mm?????? .....das man sowas überhaupt in erwägung zieht... von Toyo gibts auch einen Allwetterreifen in der Größe
4. November 200421 J. Die Michelins halten durchaus so lange. Aber mit 4mm zu Winterbeginn sind sie aus dem Rennen.
4. November 200421 J. Hi 11 Jahre dei sind so Hart das jeder Sommerreifen besser ist der nicht so alt ist g*
4. November 200421 J. Ich diskutiere das nicht schon wieder durch, aber nicht jeder Reifen ist nach 11 Jahren hart, und wieder andere sind nach fünf schon ein Fall für die Deponie.
6. November 200421 J. Ersteller CXMabel posteteUnd ich habe noch tadellose Winterreifen auf Stahl für CX.... schau mal in den "Teilebereich CX" Gruß CXMabel @ CXMabel: Wenn schon andere reifen als die Michelins, dann neue, sonst bringt´s ja wenig. Außerdem stimmt die Größe nicht. Danke, ich habe jetzt welche bestellt und hoffe... AD
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren