28. November 20232 J. Hallo Ihr Lieben, ich biete eine 2er Sitzbank für einen FIAT SCUDO, PEUGEOT EXPERT und/ oder CITROEN JUMPY, guter Zustand, der Rahmen ist stabil und nicht gebrochen oder verzogen, der Bezug ist robust und heile, die Polsterung ist stramm, in der Bankmitte sitzt ein Sicherheitsgurtschloss, incl. der beiden Kopfstützen, die Bank stand über 10 Jahre ungenutzt trocken und dunkel eingelagert, alle Schraublöcher und Laschen sind intakt. Preis: 44 Euro. Standort 31613 Wietzen. Abholung nötig, zu gross für Versand. Bei Interesse bitte eine PN. Mit freundlichem Gruss Volker
28. November 20232 J. Nö, ist 1er Version. viel Erfolg, würde ich auch mal https://naan.de/sevel/index.php einstellen. Ist übrigens die Doppelsitzbank von Vorne. Der Vollständigkeit halber, es fehlt der Beckengurt incl. des Halters für den mittleren Sitz. Habe ich nicht mehr, ging mit meiner Bank weg. Jens
5. Dezember 20232 J. Ersteller Moin, geht auch für ´nen Zwanni vom Hof, ersatzweise auch ´n Gutschein vom hiesigen Burgerquäler ... (aber nix alkoholisches!). Das ist ja schon der Bezug wert, damit lässt sich ein toter Fahrersitz wieder aufhübschen ... Wäre auch bereit, die Bank zu "skalpieren", dann wäre Versand möglich. MfG Volker Bearbeitet (5. Dezember 20232 J. von wackelpudding)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.