28. November 20232 J. https://www.coches.net/citroen-gsa-gasolina-1981-en-las_palmas-55933744-covo.aspx Niedlich ❤️
28. November 20232 J. Da passen dann aber nur Südeuropäer ausgestreckt auf die Bahre, für etwas größer gewachsene muß die Heckklappe offen bleiben...
28. November 20232 J. Auf dem Foto sieht es so aus, als ob die Klappe schon nur mit der Trage nicht mehr zu geht. Aber interessantes Auto.
29. November 20232 J. Hier in der Anzeige sieht man Ihn mal in voller Länge. Den GSA natürlich.... Milanuncios - Citroen - Gsa Bearbeitet (29. November 20232 J. von drophead)
29. November 20232 J. Nochmal etwas zu dem Thema GS und GSA Ambulancia Citroën GS and GSA by Mattijs Kemmink (citroen-gs.nl) Bearbeitet (29. November 20232 J. von drophead)
29. November 20232 J. Ersteller vor 42 Minuten schrieb drophead: Nochmal etwas zu dem Thema GS und GSA Ambulancia Citroën GS and GSA by Mattijs Kemmink (citroen-gs.nl) Aaaaaaahaaaaaaaijjaaah, ich krieg Blutdruck und Schnappatmung. Wie wohl das Klima auf Fuerteventura ist, Salzluft? Kann den bitte schnell jemand kaufen. Ich komm schlecht hin
29. November 20232 J. Ich finde den von den Proportionen her potthässlich. Selten hin oder her. Würde ich nicht haben wollen.
2. Dezember 20232 J. Am 29.11.2023 um 13:37 schrieb suentelensis: Aaaaaaahaaaaaaaijjaaah, ich krieg Blutdruck und Schnappatmung. Wie wohl das Klima auf Fuerteventura ist, Salzluft? Kann den bitte schnell jemand kaufen. Ich komm schlecht hin Staubtrocknes Wüstenklima. Achtung die Kanaren sind steuerlich begünstigt, es kann also sein dass beim Export auf Festlandeuropa auf den Neupreis bezogene Steuern anfallen.
2. Dezember 20232 J. Ersteller Danke, das mit dem Wüstenklima hatte ich schon rausgefunden. Eine Hafen Ambulance könnte ja schon Salzwasser abbekommen, aber das ließe sich ja rausfinden. Ohne Hund säße ich schon im Flieger, aber den Land/ Seeweg schaffe ich aktuell leider nicht.
2. Dezember 20232 J. Am 29.11.2023 um 13:45 schrieb suentelensis: kleiner Camper. Hier, 1991 Romahome Citroen C15 Camper / Wohnmobil Kult (womokult.de)
2. Dezember 20232 J. Ersteller vor 14 Minuten schrieb entenwilli: Hier, 1991 Romahome Citroen C15 Camper / Wohnmobil Kult (womokult.de) Hei, kenn ich 😊 Bin selber lange C15 mit Bettausbau gefahren. Tolles Auto nach wie vor. Die Romahomes sind mir zu viel Plastik. Eigentlich hab ich nen " kleinen" Camper, meinen Landy mit Bett. Und dann gibt es noch den XM Break mit Matratze. Auf GSA bekomme ich immer mal wieder Lust, was sind wir da in den späten 70ern durchs Sauerland geflogen. Ich find die Ambulance wirklich hübsch und wäre es nicht so weit, sie ständ schon hier auch wenn es gerade andere Prioritäten gibt.
3. Dezember 20232 J. 5 hours ago, suentelensis said: Ich find die Ambulance wirklich hübsch und wäre es nicht so weit, sie ständ schon hier auch wenn es gerade andere Prioritäten gibt. Ich auch! Wenn es eine Fährverbindung geben sollte und du die Kosten trägst hole ich sie dir ab
3. Dezember 20232 J. Spanien und damit auch Teneriffa ist Teil der EU, allerdings genießt Teneriffa einen Sonderstatus (wie Helgoland auch) und ist nicht Teil des europäischen Steuerabkommens. Das bedeutet, auf den Kaufpreis werden in Deutschland 19 % Einfuhrumsatzsteuer erhoben. Über ein entsprechendes Zolldokument (T2LF), konnte ich den Wagen zumindest zollfrei nach Deutschland importieren, allerdings sollte man hier die Unterstützung einer Zollagentur in Deutschland und auf Teneriffa in Anspruch nehmen, um keine Fehler bei der Abwicklung zu machen. Auszug aus dem Beispiel hier : Überführung Porsche 964 von Teneriffa nach Deutschland - Vorstellung: Mitglieder - PFF Bearbeitet (3. Dezember 20232 J. von drophead)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.