28. November 20232 J. Der Titel sagt es schon.Ich bin am Verzweifeln.Angefangen hat es vor etwa 3 Monaten,hinten links der Blinker ausgefallen.Ok,neu Lampe,nö,geht trotzdem nicht.ich habe bestimmt 10 Lampen probiert,keine funzte.Also die Fassung gecheckt.Die Kontakte sehen nach den Jahren nicht mehr so gut aus...kein Grünspahn. Ich habe den Mittelkontakt etwas nach gebogen damit etwas mehr Spannung auf der Lampe ist. Heute auf den Nach Hause Weg das gleiche wieder.Ich vermute wieder die Fassung. Ich habe das Netz jetzt bestimmt 3 Std. nach dieser Fassung durchsucht - Nichts.Gebrauchte Rückleuchten mit Fassungen gibts genügend,aber da sind die Fassungen auch so Alt wie meine. Hat jemand ne Idee? Oder hat jemand die Teilenummer zur Hand? Andreas Bearbeitet (28. November 20232 J. von wolffi50)
29. November 20232 J. Ersteller Danke,genau das ist die Fassung.Neu nicht Lieferbar,schade.Dann werde ich wohl gebrauchte kaufen müssen. Danke für deine Mühe. Andreas
29. November 20232 J. Ersteller Also,mein Citroenmännl kann es nicht mehr bestellen.Er hat aber noch ein gebrauchtes da,sind 3 Fassungen mit Kabelbaum.Er sagt die sehen noch gut aus,schauen wir mal.Irgendwie gehts immer weiter,schön hier zu sein. Danke Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren