2. Dezember 20232 J. Hallo, ich verkaufe 3 Klappfächer für CX Serie 2 in schwarz. Hier geht es zur Anzeige: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/3-klappfaecher-schwarz-nos-fuer-citroen-cx-serie-2/2618825106-223-16879 Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Timm
2. Dezember 20232 J. Ja gut die sind selten aber ob die für den Preis auf großes Interesse stoßen. Ich bin gespannt.....
2. Dezember 20232 J. da sind bestimmt reichlich Goldmünzen im Münzfach🤭 Aber im Ernst: auf den ersten Blick teuer, aber wann und zu welchem Preis sind NOS Fächer aufgetaucht? Bearbeitet (2. Dezember 20232 J. von Andreas Strunk)
3. Dezember 20232 J. Ernsthaft. Wäre ich sicher, dass ich irgendwann wieder einen CX im Stall stehen hätte, würde ich hier zuschlagen. Klar sind 600€ kein Pappenstiel. Aber ausgerechnet diese Klappen sind das erste, auf das ich schaue wenn ich mal einen CX in freier Wildbahn bewundern darf. Und bislang habe ich noch keinen gesehen, bei dem die Reparatur defekter Klappen meinen Qualitätsansprüchen genügt hätte. Bedarf natürlich dann immer eines Schlagstocks in Griffweite. Für den Fall, dass sich die Beifahrerfinger den Klappen nähern sollten. Gruss Holger
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.