2. Dezember 20232 J. Hallo an alle Fahrzeug C4L aus 05/06 80 KW Benziner Fahrzeugidentnr: VF7LCNFUC74373803 Ich brauche mal das Schwarmwissen von Euch. Gebläsemotor defekt trotz Austausch Vorwiderstand und Motor. Jemand meinte das mein BSM defekt sei und iich ein neues ghebrauchtes oder ganz neues brauchen würde.Kann es sein das die Besieneinheit defekt ist? 3001/AAL ist die HSN/TSN Ein Tipp wäre klasse.Klar ist das man nicht einfach so eine Ferndiagnose starten kann.
2. Dezember 20232 J. Bedieneinheit wie auch Kabel und deren Verbindung sind denkbar. Da hilft durchmessen.
11. Dezember 20232 J. Ersteller Am 2.12.2023 um 20:34 schrieb benji: Bedieneinheit wie auch Kabel und deren Verbindung sind denkbar. Da hilft durchmessen. Leiider kommen wir nicht weiter. Das BSM ist getauscht. Motor,Vorwiderstand und das Bedienelement komplett. Einfach nichts zu machen.Strom ist da . Und ich bin scheinbar echt zu blöd
11. Dezember 20232 J. Was wurde denn am Stecker des Motors gemessen (Spannung/Masse) und womit (Voltmeter, Prüflampe) ?
12. Dezember 20232 J. Ersteller So Strom ist drauf . Kabelbruch Masse Was wir nicht wissen wo der Vorwiderstand hinkommt . Der hing schon lose herun
12. Dezember 20232 J. Bisher immer in das Gehäuse des Lüfters, das der Luftstrom den Widerstand kühlt. Vielleicht steckt der alte noch drin, mit verschmorten Anschlüssen. Catcar.info gibt da ja Auskunft. Jens
16. Dezember 20232 J. Ersteller Moin Die Lösung ist gefunden.Nach dem defekten BSM haben wir noch einen Massebruch am Stecker des Motors gefunden . Jetzt läuft es wieder .Die Schraube zu befestigen am Motor wird lustig
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren