3. Dezember 20232 J. Moin, kurze Zwischenfrage zu meinem AGR Problem. Gibt es eine brauchbare Alternative zu den Klickschellen (1618Q4) an den Abgasrohren, z.B. zum AGR-Ventil? Bekomme die Schelle nicht mehr montiert beim Einbau des hinteren AGRs. So ein Sch…. Da da hinten so wenig Platz ist, ist man in der Zangenauswahl ja nur ETWAS eingeschränkt Dankee, Carsten.
3. Dezember 20232 J. Ich musste dafür auch schon eine Beißzange kürzen. Alternativen müsste es eigentlich geben, aber ich brauchte sie noch nicht.😃
3. Dezember 20232 J. vor 1 Stunde schrieb Carsten-65: 1618Q4 Ich habe sowas eingebaut. Schaue bitte, ob das verlinkte Teil bei deinem Dicken passt. Gruß Jens
3. Dezember 20232 J. 49 minutes ago, jens-thomas said: Ich habe sowas eingebaut. Schaue bitte, ob das verlinkte Teil bei deinem Dicken passt. Gruß Jens wie beim XM.
3. Dezember 20232 J. Ersteller Ja, an sowas habe ich gedacht. Ist nur die Frage welcher Durchmesser gemeint ist. Hier ist ein D von 35 oder 38 angegeben. Die Anschlüsse der Abgasrohre C6 haben aber einen D von ca.28mm? Mmmh
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren