Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

ZX Break fast geschenkt

Hervorgehobene Antworten

vor 34 Minuten schrieb JK_aus_DU:

gibt es hier:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=380275693&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES&vc=Car

So gut wie keine Info, aber vielleicht mag ja jemand nachfragen. Für 250.- Euro könnte das ein Schnapper sein.

Also ehrlich. Eine solche Anzeige hat keine Aufmerksamkeit verdient. Ein XS mit Schaltwippen, Standheizung, Tagfahrlicht.... Ein einziges miserables Foto eines silbernen Autos, Beschreibung schwarz.... Ob da der angegebene km Stand stimmt?

"Schaltwippen" - weil er mit der Längslenkerhinterachse schön wippt beim Schalten?

vor 2 Minuten schrieb TurboC.T.:

"Schaltwippen" - weil er mit der Längslenkerhinterachse schön wippt beim Schalten?

Wahrscheinlich meint er die Lenkradfernbedienung...

Also das Lenkrad meines '97ers konnte man nicht fernbedienen. Da musste man noch vor Ort auf dem Fahrersitz selbst kurbeln.

vor 4 Stunden schrieb silvester31:

Also ehrlich. Eine solche Anzeige hat keine Aufmerksamkeit verdient. Ein XS mit Schaltwippen, Standheizung, Tagfahrlicht.... Ein einziges miserables Foto eines silbernen Autos, Beschreibung schwarz.... Ob da der angegebene km Stand stimmt?

es zwingt Dich ja auch keiner dieser Anzeige Aufmerksamkeit zu widmen. Aber vielleicht ist jemand dankbar für den Hinweis von Jörg und nutzt eine mögliche Chance für kleines Geld an zumindest einen Teileträger zu kommen. Mich törnt die Anzeige auch eher ab, aber ich hab auch mit ZX nichts am Hut

Eben. Wenn man in der Nähe wohnt. Anschauen ist kostenlos...

Genau hinschauen, wenn die Basis stimmt. Sind schließlich unkompliziert. 

Bearbeitet ( von drophead)

Den habe ich auch gesehen. Ich finde ZX sehr cool!

Aber wie bereits bemerkt sind das sehr sehr wenige Infos. Und mir war bei der äußeren Erscheinung die Wahrscheinlichkeit, dass die Karosse total verfault ist zu groß. Waren mir die 80 km einfach nicht wert. Kann derzeit allerdings etwas Aufwändigeres auch nicht gebrauchen.

• Ersteller

Na ja, das ist ein Anzeige, wie man sie eben nicht machen sollte. In jeder Beziehung. Aber bei der Preisvorstellung kann es ja vielleicht doch für jemanden interessant sein. So viele ZX Break sind ja nicht mehr zu haben.

Es soll ja in natura auch schon positive Überraschungen gegeben haben...

vor 34 Minuten schrieb JK_aus_DU:

Ich wünsche dem Besucher, dass es so ist.

Der Preis ist okay, egal was sich dahinter verbirgt. Aber es ist wie immer ein 1.4er in einer ziemlich tristen Farbe. Da ich eh schon genug habe auch für mich nicht von Interesse. Auf die Anzeige würde ich wenig geben. Bei Fahrzeugen in der Preiskategorie und generell bei Modellen ohne Liebhaberkreis, kann man froh sein das der überhaupt im Internet gelandet ist. Die Anzeigen meiner gekauften ZX waren alle samt nicht besser. Meistens kann man durch ein Telefonat noch Bilder nach Wunsch bekommen und alle Fragen stellen die man so hat. Die besten Anzeigen waren letztlich die größten Blender, zumindest was ZX angeht.

vor 5 Stunden schrieb JK_aus_DU:

Das könnte bei dem auch der Fall sein. 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.