6. Dezember 20232 J. Man bin ich genervt. Habe gerade mein Auto aus der Werkstatt abgeholt aber der Fehler konnte nicht behoben werden. Die Türen haben 2 verschiedene Schlösser, für das rechte Schloss habe ich keinen Schlüssel mehr. Der Fehler tritt sein längerem auf ist aber seit kurzem dauerhaft. Beim Aufschließen der Fahrertür wieder wenn man den Schlüssel nicht permanent gedreht hält, nach 5 maligem hin und her hört der Tanz auf. Wenn man im Auto sitzt verschließt sich die Tür automatisch und muss von innen gezogen werden damit sich die Tür wieder öffnet. Auch hier muss der Knopf dauerhaft gehalten werden damit die Tür nicht schliesst. Die Kabel wurden geprüft, es konnte nichts gefunden werden. Der gleiche Fehler ist mir aus dem Xantia bekannt. Was ist hier zu tun? Für eine Rückinfo wäre ich dankbar, euch einen schönen Tag. LG Moritz
6. Dezember 20232 J. Das wird wohl am Taster im Schloß liegen, der muckt da rum. M.w ein Schließerkontakt, die ZV bleibt nur zu wenn der Taster geschlossen meldet. Jens
7. Dezember 20232 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb Jensg: Das wird wohl am Taster im Schloß liegen, der muckt da rum. M.w ein Schließerkontakt, die ZV bleibt nur zu wenn der Taster geschlossen meldet. Jens Danke.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren