8. Dezember 20232 J. So nochmal ganz kurz, die Anzeige war falsch gelistet, siehe Xantias, XM. Das Fahrzeug konnte wegen diverser Defekte meiner Stammautos nicht verkauft werden. Steht in Krefeld, 01631624716, km ca. 236.000 km Zuletzt behobene Fehler, Auspuffhosenrohr neu, Heckscheibe mit Heizung neu, Reifen Allwetter vor 6 Monaten, Vorderradbremsen mit Scheiben auch. Farbe : schwarz, Autoradio mit Freisprecheinrichtung. TÜV 1/25 Macken und Mängel, Vordersitz untere Ebene rissig, Zentralverrieglung defekt. (tanzt hin und her), Lack mit leichten Dellen und nicht schön. Fahrzeug ist voll fahrbereit, kein Ölverlust. Zu erledigen : Ölwechsel, falls weiterer TÜV angestrebt wird muss eine Rostbehandlung untere Karosserie erfolgen(keine Durchrostung.) Falls die Mängel noch beseitigt werden liegt der Preis bei 800,- Euro, falls nicht geht es auch billiger, hole heute Kostenvoranschlag ein. Bitte anrufen, kann jederzeit besichtigt werden. LG Moritz
8. Dezember 20232 J. Ersteller Kurzinfo: Heutiger Termin beim Sattler: Reparatur Vordersitzbezug kostet 150,- Euro, Preis einer komplett neuen Garnitur bei kleinanzeigen.de kostet etwa das Gleiche. Termin bei Citroen am Mittwoch zur Reparatur Zentralverrieglung, kostet 140,- Euro, sollten sich defekte Schlösser herausstellen können diese besorgt werden.
13. Dezember 20232 J. Ersteller So, Zentralverrieglung ist repariert, da ein Ölwechsel ansteht würde ich den Wagen für 650,- anbieten.
13. Dezember 20232 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb AXel-Fahrer: Und was war der Fehler? Die Türschlösser wurden gereinigt und gefettet für 86 Euro, 🙂
14. Dezember 20232 J. Ersteller Leider tritt der Fehler mit dem Türschloss wieder auf, deswegen sinkt der Kaufpreis auf 500,- Euro.
26. Dezember 20232 J. Ersteller So ihr Lieben, beim Saxo wurde die Zentralverrieglung abgekoppelt. Das Auto kann jederzeit besichtigt werden und ist voll funktionsfähig. Der Preis bleibt bei 500 Euro. Frohe Weihnachten
26. Dezember 20232 J. ZV und Schlösser überhaupt werden sowieso meist völlig überbewertet. Ich habe meinen CX damals in den 90ern auch fast nie abgeschlossen. Heute, wo ich meine Goldreserve immer in der Radmulde verstecke, sieht das für mich natürlich anders aus. Ich bin daher bei dem Saxo raus. Edit: Du hast das Bj. nicht erwähnt, oder? Der Saxo wurde 96-03 gebaut. Bearbeitet (26. Dezember 20232 J. von DrCaligari) Bj
26. Dezember 20232 J. Ersteller vor 49 Minuten schrieb DrCaligari: ZV und Schlösser überhaupt werden sowieso meist völlig überbewertet. Ich habe meinen CX damals in den 90ern auch fast nie abgeschlossen. Heute, wo ich meine Goldreserve immer in der Radmulde verstecke, sieht das für mich natürlich anders aus. Ich bin daher bei dem Saxo raus. Edit: Du hast das Bj. nicht erwähnt, oder? Der Saxo wurde 96-03 gebaut. Sorry, Erstzulassung 01/98.
7. Januar 20242 J. Ersteller So, der Saxo ist abgemeldet, er steht bei Bernd in der Halle und ist für kleines Geld zu haben. Bernd bestimmt den Preis. Also , wer ein günstiges Auto mit einem Jahr TÜV braucht bitte bei Bernd melden. LG Moritz
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.