9. Dezember 20232 J. Hallo zusammen Hat vielleicht jemand von euch einen Satz original Fussmatten für einen Xantia Break Exclusive. Ich meine die hellgrauen, welche das Grau der Türverkleidung wieder aufnehmen. Falls jemand nur die hinteren zu verkaufen hat bin ich auch schon happy. Die vorderen habe ich bereits. Grüsse aus Zürich! Daniel
9. Dezember 20232 J. Theoretisch gibt es die Matten hier, allerdings beträgt die Versanddauer aus meiner eigenen Erfahrung 8-12 Wochen (!!!) und trotz bestellter grauer Matten habe ich schwarze bekommen... https://www.garage80.nl/en_GB/a-56680235/interior-parts/car-mats-citroen-xantia-old-type-logo/ Aber passen tun sie gut. Gruss
10. Dezember 20232 J. Ersteller Danke für den Tip! Darauf komme ich zurück wenn ich die originalen, die offenbar bei der Exclusiv-Ausstattung dazugehören, nicht finde. Gruss, Daniel
20. Dezember 20232 J. Also Garage80 sind für ihren unterirdischen Support bekannt. Wer dort bestellt sollte sich der Risiken bewusst sein und mit unnötigem Stress rechnen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.