9. Dezember 20232 J. Hallo zusammen, hat jemand eventuell zufälligerweise eine Kraftstoffförderpumpe für meinen Y4 übrig? Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand melden würde.
9. Dezember 20232 J. vor 2 Minuten schrieb Herbertinenmann: Hallo zusammen, hat jemand eventuell zufälligerweise eine Kraftstoffförderpumpe für meinen Y4 übrig? Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand melden würde. Hallo, schau mal im Markt des Forums (https://www.andre-citroen-club.de/forums/forum/11-bx-xantia-xm/). Danke! Viele Grüße Fred
9. Dezember 20232 J. Bosch oder Lucas? Man sollte keinesfalls "irgendeine" Pumpe von "irgendwoher" einbauen. Vorher immer überholen lassen, es sei denn, das wurde vor nicht allzulanger Zeit gemacht. Düsen nicht vergessen. Falls du deine Lucas EPIC alte loswerden willst, ich tät die nehmen. Falls deine Pumpe nur undicht sein sollte, findet sich hier vielleicht auch jemand zum Abdichten. Ich bastel auch grad an einer EPIC rum, hab aber keine rechte Lust, das gleich nochmal zu machen. Gruß, Michael
10. Dezember 20232 J. Eine Bosch hab ich noch im Keller liegen; vom Y3. Die y4 hatten meines Wissens alle die Lucas. Bearbeitet (10. Dezember 20232 J. von Ebby Zutt)
10. Dezember 20232 J. Y 4 hat Lucas und da eine Boschpumpe einbauen zieht einen Rattenschwanz Arbeit nach sich
10. Dezember 20232 J. Frühe Y4 hatten auch noch mechanische Pumpen, Bosch in den meisten Fällen aber es wurde auch Lucas verbaut. Etwas mehr Details seitens des TE wären wohl hilfreich...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren