9. Dezember 20232 J. Hallo, wenn jemand eine Einspritzpumpe für einen XM Y4 übrig hat wäre ich sehr dankbar. Teilenummer wäre die 1920 3W oder die 1921 C0. Passen beide. VG Michael Bearbeitet (9. Dezember 20232 J. von Herbertinenmann) Teilenummer hinzugefügt
9. Dezember 20232 J. Hallo Michael, ich habe eine Vorförderpumpe eines Xantia HDi, also die im Tank sitzt – passt die? Grüße Andreas Bearbeitet (9. Dezember 20232 J. von AndreasRS)
9. Dezember 20232 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb AndreasRS: Hallo Michael, ich habe eine Vorförderpumpe eines Xantia HDi, also die im Tank sitzt – passt die? Grüße Andreas Andreas, herzlichen Dank, ich habe die Teilenummer hinzugefügt und die Bezeichnung geändert. Somit ist es eindeutiger. Ich bräuchte tatsächlich die Einspritzpumpe vorne am Motor. Vielleicht hast du die ja auch noch? VG Michael
9. Dezember 20232 J. Hallo, vor einer Stunde schrieb Herbertinenmann: Ich bräuchte tatsächlich die Einspritzpumpe vorne am Motor. Vielleicht hast du die ja auch noch? Ja. Ich bin aber ziemlich sicher, dass die Direkteinspritzpumpe des HDi komplett anders ist als die Einspritzpumpe des XUD. Grüße Andreas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.