10. Dezember 20232 J. Hallo, mein neuer XM, ist ein Y4 Turbo CT, ist hinten rechts undicht. Er ist mein fünfter XM, hatte bis jetzt nur V6, aber beim Undicht sein sind sie alle gleich, dachte ich... Habe die verdächtigen, rechtes Rücklicht und Heckspoiler, abgedichtet. Ohne Erfolg. Wird immer noch im Kofferraum am rechten Kotflügel feucht. Es sieht so aus, dass das rechte hintere dreieckige Fenster undicht ist. Hat das schon mal jemand gehabt? Rainer
10. Dezember 20232 J. Ersteller Hast du schon einen Reparaturversuch gemacht? Wie geht die Verkleidung am Dach über der Scheibe ab.
11. Dezember 20232 J. Am 10.12.2023 um 19:49 schrieb schmitz: Hast du schon einen Reparaturversuch gemacht? Wie geht die Verkleidung am Dach über der Scheibe ab. Herrlich, von "hinten rechts" zum "Dach" - als ob nichts gewesen wäre! "Wie geht die Verkleidung am Dach über der Scheibe ab." Göttlich! Zufällig weiß ich es, wochenlang mit irgendsoeinem Zeug einreiben. Bearbeitet (11. Dezember 20232 J. von Steinkult)
12. Dezember 20232 J. Hallo, ja, die Dichtung oben am Dach kann es sein. Ich habe seinerzeit ein Dreivierteljahr gesucht. Schön saubermachen und neu verkleben. Gruß Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren