11. Dezember 20232 J. Hallo. Ich suche diverse Teile für einen Ax Gti. Sollte da jemand etwas haben bitte um Info. 1. Benzinpumpengehäuse. (Ist nicht so schlimm wenn die Pumpe hin ist ) 2. Befestigungsclips für die Seitenverkleidungen 3. Ansaugrohr von Luftfilter hach vorne. 4. Hutablage ( die Formgepresste ) 5. Bremssatteln
23. Dezember 20232 J. Hallo störtebecker, Bremssättel habe ich noch einen Satz. Nur sind das meine Ersatzsättel. Hast Du Deine noch? Kannst Du mir ein Foto davon schicken? Neue gibt es nicht mehr und revidierte nur sehr selten. Deshalb würde ich gerne zumindest einen aufarbeitbaren Satz zurücklegen. Viele Grüße, diestel Bearbeitet (23. Dezember 20232 J. von diestel)
13. Januar 20242 J. Am 11.12.2023 um 13:52 schrieb störtebecker: Hallo. Ich suche diverse Teile für einen Ax Gti. Sollte da jemand etwas haben bitte um Info. 1. Benzinpumpengehäuse. (Ist nicht so schlimm wenn die Pumpe hin ist ) 2. Befestigungsclips für die Seitenverkleidungen 3. Ansaugrohr von Luftfilter hach vorne. 4. Hutablage ( die Formgepresste ) 5. Bremssatteln Clips kriegst dubei Amazon .fr habe auch welche dort gekauft emtico3d heisst der Verkäufer
14. Januar 20242 J. Über so eine Hutablage bin ich gerade bei LBC gestolpert. Für kleines Geld muss allerdings neu bezogen werden.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.