12. Dezember 20232 J. Mein C15D an ein Kenner, fährt, lenkt, Bremse sind z.T. verostet, Haube durchgefault. Kein TüV, noch angemeldet aber Transporter Anhänger wird empfohlen. Die Schwingarmlager habe ich ersetzt.....keine X-Beine 😊. Range Rover Sitze, die Originalen sind dabei. Sie sind gute Zustand aber nach 20km viel zu schwach für mich.......Lieferwagen halt. 8-fach bereift und AHK. Ein OE Gepäckträger ist auch zu haben. VG, Bob Stewart Bearbeitet (19. Dezember 20232 J. von RAS) Zusatz Info
12. Dezember 20232 J. Ersteller Sorry 57271. 🙂 fast umsonst nur in diesem Forum weil ich sehr, sehr wenig Zeit habe. Seriöse Leute sind willkommen und können mich schon finden.
12. Dezember 20232 J. Ersteller Mit Verlaub, dies ist ein öffentliches Forum. Ich glaube Sie haben mich falsch verstanden.
13. Dezember 20232 J. Ersteller Echt interessierte Mitglieder können meine Kontaktdaten im Netz leicht finden. Andere Platformen z.B. eBaykleinanzeigen und mobile.de erreichen eine ganz andere Klientel. Für Anrufe und Mails von dubiosen Exporteuren habe ich keine Zeit. Bearbeitet (13. Dezember 20232 J. von RAS) korrektur
13. Dezember 20232 J. vor 11 Stunden schrieb RAS: Andere Platformen z.B. eBaykleinanzeigen und mobile.de erreichen eine ganz andere Klientel. Für Anrufe und Mails von dubiosen Exporteuren habe ich keine Zeit. Das kann ich gut verstehen. Tatsächlich findet ein Citroen-Interessierter sehr leicht die Kontaktdaten. Ich habe leider keinerlei Verwendung für das Fahrzeug.
15. Dezember 20232 J. Ersteller Vielleicht Störtebeker als Währung ist bekanntlich auch gültig. Bearbeitet (15. Dezember 20232 J. von RAS) Schreibfehler
15. Dezember 20232 J. vor 16 Minuten schrieb RAS: Vielleicht Störterbekker als Währung ist bekanntlich auch gültig. Störtebeker... soviel Zeit muss sein
20. Dezember 20232 J. vor 22 Stunden schrieb RAS: Endlich mit Bild oben 🙂 Genau: Endlich wird damit deutlich ... fast umsonst ist noch untertrieben, der Wagen ist potentiell deutlich mehr wert, verschenke ihn nu ja nicht
21. Dezember 20232 J. Am 13.12.2023 um 09:24 schrieb RAS: Echt interessierte Mitglieder können meine Kontaktdaten im Netz leicht finden. Damit die Suche lohnt: es ist in der Naehe von Siegen.
5. Januar 20242 J. Ersteller Und jetzt um sonst.........Einspritzpumpe ist undicht, Anhänger und Muckis mitbringen, für Störtebeker schiebe ich mit.
13. Januar 20242 J. Ersteller Ist weg, danke an alle die sich hier gemeldet haben. Bearbeitet (13. Januar 20242 J. von RAS) Komma
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.