13. Dezember 20232 J. Hallo Freunde Ich brauche mal wieder Eure Hilfe Ich hab Mist gebaut. Morgen ist mein 10.Hochzeitstag Und meine Perle der Rote xm muß mich nach 8Jahren Standzeit zu unsrer Feier fahren. Meine Frau die das Auto mit mir zusammen gebaut hat weiß von nichts 😁😁 jetzt mein Problem warum auch immer ich das Teil ausgebaut habe keine Ahnung fehlt vom Fahrersitz die linke Abdeckung gut er fährt auch ohne das blöde ist das ich im letzten Schlachter das Teil drin gelassen habe 😭😭. Wer kann mir helfen? Für elektrische Sitze in schwarz. Würde euch gerne das Schmuckstück zeigen weiß aber nicht wie. Grüße Thomas
20. Dezember 20232 J. Hallo Thomas, stell Deine Anfrage doch als Gesuch (auch in der Headline als solches kennzeichnen) im Teile- und Fahrzeugmarkt ein, dann kommt möglicherweise mehr Resonanz. Viel Erfolg bei der Suche!
22. Dezember 20232 J. On 12/20/2023 at 1:53 AM, xm190ps said: Hat keiner mehr Öh, doch, kannst von mir haben aber die oben genannte Deadline wäre unmöglich zu bewältigen gewesen weil ich das erst am 14. Abends gelesen habe
27. Dezember 20232 J. Ersteller Vielen Dank ich hab jetzt auch vergessen hier 😀😃😃 nach Zuschauern Schöne Weihnachten euch allen ich melde mich im neuen Jahr bei dir lieber Manson Am 13.12.2023 um 22:56 schrieb xm190ps: Hallo Freunde Ich brauche mal wieder Eure Hilfe Ich hab Mist gebaut. Morgen ist mein 10.Hochzeitstag Und meine Perle der Rote xm muß mich nach 8Jahren Standzeit zu unsrer Feier fahren. Meine Frau die das Auto mit mir zusammen gebaut hat weiß von nichts 😁😁 jetzt mein Problem warum auch immer ich das Teil ausgebaut habe keine Ahnung fehlt vom Fahrersitz die linke Abdeckung gut er fährt auch ohne das blöde ist das ich im letzten Schlachter das Teil drin gelassen habe 😭😭. Wer kann mir helfen? Für elektrische Sitze in schwarz. Würde euch gerne das Schmuckstück zeigen weiß aber nicht wie. Grüße Thomas
27. Dezember 20232 J. Alles klar, das passt, muss auch noch die Standlichter verschicken dann wär das ein Aufwasch.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren