18. Dezember 20232 J. Passt das so oder ist der Chip eher määäh? Actia PP2000 „Full Chip“ Interface Thinkpad T400 mit Windows XP Professional und installierter Lexia / Diagbox Software in der Version V07.76. edit: Zusatz Akku ist dabei Bearbeitet (18. Dezember 20232 J. von R4ntanplan)
18. Dezember 20232 J. Ich habe die Diagbox auf einem I5 Win7-Läppi mit SD am laufen. Damit sind die Ladezeiten der Software akzeptabel. Bei der angebotenen Konfiguration wird das recht lange dauern. Viel wichtiger ist allerdings ein guter Akku, damit auch Parametermessungen während der Fahrt durchgeführt werden können. Vielleicht meldet sich @cit-rotti, der kann wesentlich mehr dazu sagen. Gruß Jens
18. Dezember 20232 J. Akkuhinweis ist wichtig. Ich möchte helles, entspiegeltes Display hinzufügen. Wenn Lexia/Diagbox mal läuft, läuft es. Ich hab das auf nem Netbook mit nem noch deutlich lahmeren Celeron, geht auch. Nutzt man ja nicht jeden Tag. Ist nur Lexia/Diagbox, die Webastosoftware und zwei, drei andere Diagnosesachen installiert. Bin inzwischen zu ein paar i5-Toughbooks gekommen, die hab ich aber noch nicht ausprobiert.
18. Dezember 20232 J. vor einer Stunde schrieb jens-thomas: Viel wichtiger ist allerdings ein guter Akku, Statt Akku geht auch ein 12V/230V Spannungswandler. Kostet auch nicht viel mehr als ein Akku und man wird nie mehr von einem ungeladenen Notebook genervt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren