20. Dezember 20232 J. ... und könnte für mich mit dem Verkäufer eines Artikels in Kontakt treten? Ich kann mich dort nicht anmelden, da ich keine Schweizer Telfonnummer habe. Danke und Grüße Michael
21. Dezember 20232 J. Am 20.12.2023 um 06:33 schrieb MichaelS: ... und könnte für mich mit dem Verkäufer eines Artikels in Kontakt treten? Ich kann mich dort nicht anmelden, da ich keine Schweizer Telfonnummer habe. Klar, dürfte denke ich kein Problem sein.
22. Dezember 20232 J. Ersteller Danke für Unterstützungsangebote! Ein Mitforist hat sich dem Thema angenommen.
1. August 20242 J. vor 19 Minuten schrieb xXSonny_BoyXx: Hallo, Ich bräuchte genau bei dem selben Thema Hilfe. Liebe Grüße Markus Und extra dafür angemeldet? Ich weiss zwar nicht, welches linke Geschäftsmodell dahinter steckt, bin aber auch nicht gerade auf der Nudelsuppe dahergeschwommen darauf einzugehen.
1. August 20242 J. vor 1 Minute schrieb Holgi: Ja weil man ja sonst hier nicht schreiben kann ? Naja linke Geschäfftsmodelle ? wenn du meinst xD es geht ja nur darum das die Person was hat was es hier nicht so oft gibt und ich der Person halt nicht schreiben kann ist doch nix dabei oder ? Viel Spaß beim schwimmen 👍🏼
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren