26. Dezember 20232 J. Guten Tag zusammen, Der C1 meiner Mutter von ca. 2019 hat ein Radio mit Touchbildschirm, an den man via USB-Kabel ein IPhone oder Android Handy koppeln kann. Meine Mutter nutzt ein IPhone. Seit kurzem wird bei Google Maps keine Karte mehr angezeigt. Sie startet die Navigation am Handy und die Richtungsabzeigen kommen noch auf dem jeweiligen App Bildschirm, und auch Zoom-Tasten sind zu sehen, aber eben die Karte ist leer. Ich weiss, dass Google Maps kürzlich Updates bzgl Farbschema hatte. Ich könnte mir vorstellen, dass sich was an der API verändert hat, und das Radio nicht mehr 100% kompatibel ist. Hat jemand eine Idee, oder ist das ein unbekanntes Problem? Muss und kann bei Citroen ein Update am Radio durchgeführt werden? Kennt jemand die Kosten?
26. Dezember 20232 J. Ich lese im Internet, daß man in solchen Fällen die Zugriffsrechte von Maps und Carplay prüfen sollte. Gernot
26. Dezember 20232 J. Ersteller Ok, danke schonmal. Ich gebe in spätestens Wochen Rückmeldung, ob das hilft.
15. Januar 20242 J. Ersteller Es lag am USB Kabel, sie hat ein neues original Kabel benutzt und damit klappte es umgehend wieder.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren