Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Welcome Light

Hervorgehobene Antworten

Durch meine ganzen Beiträge wisst ihr ja das ich ein 3.0d aus dem Baujahre 2011-2012 also facelift mit bi-xenon und led tagfahrlicht was ich mega geil finde. Da ich ein Bmw-fahrer bin hatte ich beim bmw immer bei aufsperren, dass die Angel Eyes angingen. Kann man bei Citroen irgendwie codieren das die Led-Streifen von Tagfahrlicht angehen bei aufsperren? Beim Motorabstellen hab ich von Bordcomputer schon eingestellt das die Lichter für 30 Sekunden brennen nach dem abstellen. Aber das die Scheinwerfer nicht angehen bei aufsperren stört mich🤭

Bei der Limo hast du das Licht Symbol auf dem Schlüssel, damit geht das. Allerdings nicht automatisch… 

vor 3 Stunden schrieb C5_DriverAT:

Durch meine ganzen Beiträge wisst ihr ja das ich ein 3.0d aus dem Baujahre 2011-2012 also facelift mit bi-xenon und led tagfahrlicht was ich mega geil finde. Da ich ein Bmw-fahrer bin hatte ich beim bmw immer bei aufsperren, dass die Angel Eyes angingen. Kann man bei Citroen irgendwie codieren das die Led-Streifen von Tagfahrlicht angehen bei aufsperren? Beim Motorabstellen hab ich von Bordcomputer schon eingestellt das die Lichter für 30 Sekunden brennen nach dem abstellen. Aber das die Scheinwerfer nicht angehen bei aufsperren stört mich🤭

...als nächstes kommt dann wahrscheinlich die Frage, wie man einen Doppelwinkel entfernt und stattdessen ein BMW-Emblem befestigt.... 

Sorry für die Polemik, aber die unterschiedlichen Fahrzeughersteller haben auch differierende Lastenhefte! Und wenn man das nicht akzeptieren kann oder will,  sollte man sich sowas vor dem Kauf überlegen oder bei seiner ursprünglichen Marke bleiben!

Der TE hat doch lediglich gefragt ob es eine Möglichkeit der Umprogrammierung gibt? Was ändert das denn daran das es ein Citroën ist? Ein völlig unnötige und dazu wenig hilfreiche Reaktion auf eine ganz klar formulierte Frage.

Zum eigentlichen Thema kann ich leider nichts beitragen, aber finde das Thema durchaus interessant. Im übrigen machen das aktuelle Citroën auch und sind deswegen noch lange kein BMWs.

Bearbeitet ( von ZXdiesel)

wollte das auch schonmal fragen und habe heute hier meine Antwort gefunden. Schade aber kein Muss.  

ich könnte mir vorstellen, dass es eine Möglichkeit gibt, die Kofferraumtaste am Schlüssel auf Licht umzuprogrammieren. Da ich momentan Laternen-Parker bin, nutze ich die Funktion gar nicht so selten. Allerdings funktioniert dann die elektrische Heckklappe nicht mehr Schlüsselgesteuert. Das automatische Welcome Light kam glaube ich erst mit dem Aircross.

Bearbeitet ( von Koelner)

vor 9 Stunden schrieb Koelner:

Bei der Limo hast du das Licht Symbol auf dem Schlüssel, damit geht das. Allerdings nicht automatisch… 

Nur dann, wenn keine elektrische Heckklappe verbaut ist. Dann wird diese Taste für die Heckklappe verwendet.

vor 38 Minuten schrieb yzx.de:

Nur dann, wenn keine elektrische Heckklappe verbaut ist. Dann wird diese Taste für die Heckklappe verwendet.

Bei der Limo gibts keine elektrische Heckklappe. Daher der Hinweis

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.