31. Dezember 20232 J. Bj 9/98, habe also noch etwas Zeit das Ding H-tauglich zu machen. Der Sinn ist allerdings trotzdem nicht da. Wird sich wohl nur für filterlose Diesel lohnen? Gruß, gasmann
1. Januar 20242 J. 1995 hier! Aber warum mehr bezahlen? edit: hier mal ein aktuelles Bild mit 16" Rädern vom C8. Bearbeitet (1. Januar 20242 J. von TonySoprano) Bild
2. Januar 20242 J. Am 31.12.2023 um 22:20 schrieb gasmann: Bj 9/98, habe also noch etwas Zeit das Ding H-tauglich zu machen. Der Sinn ist allerdings trotzdem nicht da. Wird sich wohl nur für filterlose Diesel lohnen? Gruß, gasmann Mit/ohne Filter spielt keine Rolle - pauschale 191 Euro/Jahr mit H dürften für jedem Eurovan-Diesel unschlagbar günstig sein Keine Ahnung, ob es wie beim XM frühe Benziner gibt mit E2-Einstufung, die aber in Eva und Co. vll. nicht umgeschlüsselt werden können auf Euro 2...
18. Januar 20242 J. Und DU bist derjenige, der entscheidet, was ein historisches Kulturgut ist und was nicht?
18. Januar 20242 J. Ersteller Es sind doch immer die Menschen die wichtige Dinge schreiben die keine 1000 Beiträge verfasst haben .... grübel.....
18. Januar 20242 J. vor 3 Stunden schrieb ACCM CXJOE: Historisches Kulturgut ????? Bald fährt jede alte Karre mit einem H herum. Die Kriterien für die Anerkennung als historisches Fahrzeug sind klar festgelegt, der Ermessensspielraum ist nicht unbegrenzt für den Prüfer. Und wenn ein 94er Eurovan diese Kriterien erfüllt dann bekommt er auch ein H-Kennzeichen - egal ob irgendjemand meint das sei einfach nur eine alte Karre.
18. Januar 20242 J. mir ist ein streng nach den definierten Kriterien als H-fähig geprüfter Evasion lieber als ein DS/CX/GS-Müllhaufen, wo man sich auf den ersten Blick fragt, wie der jemals an ein H Kennzeichen gekommen ist.
23. Januar 20242 J. Am 18.1.2024 um 08:58 schrieb ACCM CXJOE: Historisches Kulturgut ????? Bald fährt jede alte Karre mit einem H herum. Alles eine Sache des Blickwinkels. Als an jeder Ecke 1er und 2er Golfs rumstanden, fand ich die Teile furchtbar. Mittlerweile freue ich mich fast, wenn man sowas mal zu Gesicht bekommt...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren