1. Januar 20242 J. Hallo, ich suche für meinen AX neue/bessere/andere Sitze, die alten sind nun schon wirklich am Ende....am Liebsten hätte ich die aus dem GT. Würde auch ein ganzes Schlachtauto holen/entsorgen, wenn das erforderlich ist. ...vielen Dank ! Bearbeitet (1. Januar 20242 J. von junkerjakob) bild
1. Januar 20242 J. 3 oder 5 Türen? Gibt außer GT auch andere schöne Sitze: LBC Oder auch hier eine sehr schöne Ausstattung für 5türer - die verschicken das Zeug auch. Bearbeitet (1. Januar 20242 J. von bx-basis)
1. Januar 20242 J. Ersteller die aus LBC ist auch schön, das ist stimmt. Sowas wäre natürlich auch gut, leider ist die für den 5-türer, daher nicht geeignet, danke aber für den Link !
1. Januar 20242 J. Tja, für 5türer gibt es in F satt und reichlich. Sogar 'nen kompletten GT mit kl. Unfall für 'n Fuffi - aber auch 5 Türen. Umbau der Polster auf Gestelle mit Klappfunktion geht nicht? Türverkleidungen wären dann natürlich eine andere Baustelle... Bearbeitet (1. Januar 20242 J. von bx-basis)
1. Januar 20242 J. Ersteller tatsächlich kann man die Sitzpolster auf die anderen Gestelle umbauen. das macht die vorderen Türverkleidungen aber auch nicht länger, da wartet man dann doch besser auf was passendes....(3-türer)..
8. Januar 20242 J. Ersteller So, jetzt fehlen nur noch die Türverkleidungen vom AX GT, wenn jemand welche abgibt, wäre das großartig, es sollten lange vordere vom 3-türer sein. Die vom 5-türer sind zu kurz. Danke
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.