2. Januar 20242 J. Servus beieinander und gutes Neues Jahr, An meinem WinterBX war die Zwangsentlüftung einfach zugestopft und das schwarze Gekräusel natürlich weggebröselt. Was macht Ihr da rein? Danke und gute Fahrt auch dieses Jahr. Sebastian
2. Januar 20242 J. https://www.extremtextil.de/3d-netzgewebe-8mm-elastisch-570g-qm-kleinmenge-schwarz.html
6. Januar 20242 J. Genau, Filtermatte aus dem Aquarienzubehör. Habe dazu zum Schutz noch ein Alugitter hinter der Abdeckung befestigt:
7. Januar 20242 J. Ersteller Klasse, vielen Dank für die Tipps! Dann kann ich das weiß/gelb gestreifte Stück Stoff rauschmeissen. Danke Sebastian
7. Januar 20242 J. vor 23 Stunden schrieb Vulcan: Genau, Filtermatte aus dem Aquarienzubehör. Habe dazu zum Schutz noch ein Alugitter hinter der Abdeckung befestigt: Sieht super aus Das werde ich bei meinem Break auch mal machen
7. Januar 20242 J. vor 10 Stunden schrieb ssiegert: Dann kann ich das weiß/gelb gestreifte Stück Stoff rauschmeissen. Danke Sebastian Bilder, bitte!! 😂
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren