Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

c5 II in der Waschanlage

Hervorgehobene Antworten

Ich war mit dem C5 in der Waschstraße ( Mr.Wash). Nach kurzer Zeit meldete der C5 Kofferaumdeckel auf und als ich endlich draussen war, war der Tankdeckel geöffnet.

Hatte jemand von euch auch schon solche Erlebnisse?  Ich hatte zum Glück und keinen Wassereinbruch im Auto und die Tankklappe ist auch noch dran. Ich bin mir aber nicht sicher ob der C5 Waschstraßen geeignet ist.

hatte noch nie Probleme mit meinem C5III bzw. dem Vorgänger C5I in der Waschstraße. Probleme hatte ich allerdings am C5I mit der Tankdeckelverriegelung (elektrisch). Konnte ich aber durch Gängigmachen mit Kriechöl beheben. Dann problemlos und sorgenfrei. LG JS

????? elektr. Tankdeckelverriegelung??? Sowas hat mein Exclusive von 2007 nicht....

• Ersteller
vor 10 Minuten schrieb wolffi50:

????? elektr. Tankdeckelverriegelung??? Sowas hat mein Exclusive von 2007 nicht....

meiner auch nicht.  Der Tankdeckel hat einen Push-Mechanismus.

ich hab den Wagen gebraucht gekauft und da war die Verriegelung schon drin. ich nehme an werkseitig eingebaut. Bei meinem aktuellen C5III hät ich das auch gern und nicht diese popelige push-Mechanismus Variante.  Die wirkt so billig wie aus eine IKEA Küche. LG JS

Beim C5 I gibt es beide Varianten: über ZV mittels zusätzlichem Stellmotor (nr.  6615.20) und manuell nur über den Push-Nubsi.  Den zusätzlichen Stellmotor gab es nur in bestimmten Orga-Bereichen, warum auch immer…

Bearbeitet ( von Koelner)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.