2. Januar 20242 J. Ich war mit dem C5 in der Waschstraße ( Mr.Wash). Nach kurzer Zeit meldete der C5 Kofferaumdeckel auf und als ich endlich draussen war, war der Tankdeckel geöffnet. Hatte jemand von euch auch schon solche Erlebnisse? Ich hatte zum Glück und keinen Wassereinbruch im Auto und die Tankklappe ist auch noch dran. Ich bin mir aber nicht sicher ob der C5 Waschstraßen geeignet ist.
2. Januar 20242 J. hatte noch nie Probleme mit meinem C5III bzw. dem Vorgänger C5I in der Waschstraße. Probleme hatte ich allerdings am C5I mit der Tankdeckelverriegelung (elektrisch). Konnte ich aber durch Gängigmachen mit Kriechöl beheben. Dann problemlos und sorgenfrei. LG JS
2. Januar 20242 J. ????? elektr. Tankdeckelverriegelung??? Sowas hat mein Exclusive von 2007 nicht....
2. Januar 20242 J. Ersteller vor 10 Minuten schrieb wolffi50: ????? elektr. Tankdeckelverriegelung??? Sowas hat mein Exclusive von 2007 nicht.... meiner auch nicht. Der Tankdeckel hat einen Push-Mechanismus.
2. Januar 20242 J. ich hab den Wagen gebraucht gekauft und da war die Verriegelung schon drin. ich nehme an werkseitig eingebaut. Bei meinem aktuellen C5III hät ich das auch gern und nicht diese popelige push-Mechanismus Variante. Die wirkt so billig wie aus eine IKEA Küche. LG JS
2. Januar 20242 J. Beim C5 I gibt es beide Varianten: über ZV mittels zusätzlichem Stellmotor (nr. 6615.20) und manuell nur über den Push-Nubsi. Den zusätzlichen Stellmotor gab es nur in bestimmten Orga-Bereichen, warum auch immer… Bearbeitet (2. Januar 20242 J. von Koelner)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren