2. Januar 20242 J. Hallo, display hatte seit paar Monaten einige Streifen, man konnte aber noch alles erkennen. Seid gestern ist die hälfte des Bildes leider ganz hell. Hat schon mal jemand so etwas selbst repariert? Display ausbauen ist kein Problem, geht ganz leicht. Citroen C 5 III , Navidrive 3 D.
2. Januar 20242 J. hatte ich auch bei meinem RT4 .... ist der Monitor der kaputt geht, gibt es einzeln, nur schauen in 2 Ausfuehrungen HR und LR ... RT3/4 war LR, R schon HR. Fuer dein Navidrive weiss ich nicht welches ... Ist in der Tat schnell ausgebaut, Erstazteile denke ich gibt es genug
3. Januar 20242 J. Du kannst entweder eine komplette Displayeinheit 6593Q5 (Continental) mit Elektronik kaufen (da bitte auch genau auf die hinteren Nummern achten!), oder wenn du dir das zutraust, nur das darin verbaute Display von LG erneuern. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das LG Display noch zu haben ist. Meins hat damals 90 Euro gekostet. Bitte auch da auf die genaue Bezeichnung und die Anschlüsse schauen. Bearbeitet (3. Januar 20242 J. von Higgins*)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren