3. Januar 20242 J. Hallo Leute, kann hier jemand evtl. identifizieren woher diese Schraube kommen könnte, welche ich in meinem Kofferraum gefunden habe? Falls wichtig: ist gut möglich dass die Schraube aus der Heckklappe kommt, da ich momentan die Innenverkleidungen der Heckklappe demontiert habe. Hoffe das mir das jemand Einordnen kann und dass das nicht einfach irgendwann zufällig aus irgendwas dass ich mal Transportiert habe raus gefallen ist und gar nicht zum Auto gehört. Danke sehr.
3. Januar 20242 J. Ersteller vor 1 Minute schrieb TorstenX1: Schlüsselweite ? Üh, sorry hatte ich vergessen Anzugeben, ist eine M8 Schraube, vermute also SW 13. Bearbeitet (3. Januar 20242 J. von Chöschi)
7. Januar 20242 J. Hallo, kann es die Schraube zur Befestigung des Korbes für das Ersatzrad sein? Grüße aus dem Norden Gänsefeder
7. Januar 20242 J. Die ist deutlich länger und dicker und hat einen speziellen Kopf. Ich bin da bei @schwinge - die gehört nicht zum XM.
18. Januar 20242 J. logisch: vom letzten Baumarkt- oder Wertstoffhofausflug übrig geblieben- besser als im Reifen steckend, hatten wir Weihnachten im Adam...neuer 205er WR...💩
18. Januar 20242 J. Ersteller Ich vermute mal dass das eine Schraube für eine der minderwertigen Auspuffschellen welche ich mit meinem neuen Auspuff grkauft habe sein wird.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren