3. Januar 20242 J. Wann kommen die neue Karten raus? Wer hat Erfahrung mit dem Kauf und der Installation?
3. Januar 20242 J. Die Installation ist ziemlich nervig, da der Motor laufen muss und einzelne Länder-Updates bis zu 60 Minuten dauern. Auf gar keinen Fall darf das Update unterbrochen werden …nicht selten wird dadurch das RT6 unbrauchbar. Bearbeitet (3. Januar 20242 J. von Koelner)
3. Januar 20242 J. vor 5 Stunden schrieb Koelner: Die Installation ist ziemlich nervig, da der Motor laufen muss Mit einem vernünftigen Ladegerät und der Diagbox, geht's auch ohne Motorlauf.
3. Januar 20242 J. vor 55 Minuten schrieb p1000: Mit einem vernünftigen Ladegerät und der Diagbox, geht's auch ohne Motorlauf. Hallo, darf ich dich da freundlich um nähere Erläuterung bitten? Ich habe zumindest ein CTEK MXS 5.0, sofern dieses als vernünftig bezeichnet werden kann, und auch Diagbox wäre vorhanden. Ich habe das erste und letzte Update letztes Jahr im März erfolgreich durchgeführt, aber kein Interesse mehr daran den Motor 2 Stunden im Stand laufen zu lassen ... Vielen Dank
4. Januar 20242 J. vor 13 Stunden schrieb S1ardust: Ich habe zumindest ein CTEK MXS 5.0, sofern dieses als vernünftig bezeichnet werden kann, und auch Diagbox wäre vorhanden. das CTEK MXS 5.0 ist zweifelsfrei vernünftig - je nach Leistungsbedarf bei Diagnose-Eingriffen werden jedoch 20 - 150 A Leistungsvolumen benötigt. Werkstätten haben entsprechende leistungsstarke Versorgungen. Und auch die DB sollte den USB nicht abschalten - d.h. Versorgung über das Netz mit dem Ladegerät - Akku reicht nicht immer und Versorgung über das Bordnetz sollte immer unterbleiben. Bearbeitet (4. Januar 20242 J. von cit-rotti)
4. Januar 20242 J. vor 1 Stunde schrieb Joshau Saliwoda: gibt es die Karten nur über Citroen(händler) oder auch irgendwo günstiger? LG JS Bei Here, zum fast gleichen Preis oder halt illegal im Netz, dafür ist das hier aber das falsche Forum Bearbeitet (4. Januar 20242 J. von Koelner)
4. Januar 20242 J. vor 16 Stunden schrieb S1ardust: Darf ich dich da freundlich um nähere Erläuterung bitten? Ich habe zumindest ein CTEK MXS 5.0, sofern dieses als vernünftig bezeichnet werden kann, und auch Diagbox wäre vorhanden. Ich habe das erste und letzte Update letztes Jahr im März erfolgreich durchgeführt, aber kein Interesse mehr daran den Motor 2 Stunden im Stand laufen zu lassen ... Ich habe leider im nachhinein festgestellt, dass ich mich hier fehlerhafterweise eingeklinkt habe. Beim C5 Aircross heißen die Dinger ja WAVE oder so ähnlich ... Ich bin aber trotzdem an einer Möglichkeit interessiert, um das Update ohne laufenden Motor durchzuführen.
4. Januar 20242 J. vor 5 Stunden schrieb S1ardust: Ich bin aber trotzdem an einer Möglichkeit interessiert, um das Update ohne laufenden Motor durchzuführen. Im C5 Aircross ist das "NAC" verbaut, ...... ohne Motorlauf funktioniert nur bei den Vorgängermodellen RT6 und SMEG.
4. Januar 20242 J. vor 39 Minuten schrieb p1000: Im C5 Aircross ist das "NAC" verbaut, ...... ohne Motorlauf funktioniert nur bei den Vorgängermodellen RT6 und SMEG. Sch... ade. Ich bedanke mich jedenfalls für die Klarstellung!
9. Januar 20242 J. Ich habe meine updates beim RT6 bisher immer beim Fahren aufgespielt, ohne Probleme. Gruß der Bachmayer Bearbeitet (9. Januar 20242 J. von ACCM Helmut Bachmayer)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren