6. Januar 20242 J. Citroen Cx mit einem 2.0 Benzin Motor und Schaltgetriebe. Motor und Getriebe funktionieren. Fahrwerk hebt und senkt sich. Beim Rangieren sind keine Undichtigkeiten aufgetreten. Lenkung ebenfalls mit Funktion. Der Cx steht vom Chassis sehr gut da. Rost ist an der Beifahrerseite an dem hinteren Fenster vorhanden. Aber nur ganz wenig. Die Karosserie ist in einem schönen Zustand. Fahrertüre und Kotflügel müssen Lackiert werden. Der Innenraum ist gepflegt aber schmutzig. Ich glaube ganz komplett ist er nicht von innen. Dafür eine funktionierende Zentralverriegelung. Das Auto hat ca. 89000 Kilometer gelaufen. Leider wurde der Tacho entwendet. Unterlagen zu dem Auto gibt es keine! Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden. Weitere Bilder kann ich gerne zukommen lassen. Viele Grüße Hendric Hoffmann
4. Februar 20242 J. Ersteller Hallo zusammen, leider steht der Cx immer noch in meiner Halle und der Verkauf ist trotz Anzahlung nicht zustande gekommen. Der Cx wurde mittlerweile aus seiner Ecke geholt und ist frei zugänglich. Er ist ohne Probleme mit frischem Sprit im Tank angesprungen. Deshalb steht das Auto wieder zum Verkauf. Bei Interesse bitte melden. Viele Grüße
4. Februar 20242 J. Was dich ehrt, aber Nervis wie den Pseudo-Käufer letztlich belohnt. Ist aber natürlich nur und ausschließlich deine Sache. Viel Glück beim dann hoffentlich erfreulicheren und finalen Verkauf!
4. Februar 20242 J. Ersteller In dem Sinne war es kein "pseudokäufer". Die Kommunikation war mehr als schlecht und so wurde letztlich nie ein richtiger Termin vereinbart. Mal war es Corona, mal das Auto kaputt. Darauf hatte ich letzten Endes keine Lust mehr.
4. Februar 20242 J. vor 24 Minuten schrieb hglipp: Was soll er denn kosten ? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-cx-2-0-serie-2-scheunenfund/2670296012-216-1829
4. Februar 20242 J. Citroen Cx 2.0 Serie 2 Scheunenfund in Nordrhein-Westfalen - Nörvenich | Citroen Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.