22. November 200421 J. nun auch endlich mit Bild drin. Bilder vom Auto sollen noch folgen. www.rapstruck.com
30. November 200421 J. Kleine Änderungen: "_blossom" zu "blossom" "-martin-" zu "martin" "...hannes" zu "hannes" !! LG, Grojoh
3. Dezember 200421 J. Bin jetz auch drin inkl. Cits. Mal schauen, ob ich noch n bildchen von mir auftreibe.
3. Dezember 200421 J. Ersteller Wieder einmal ein herzliches Danke an alle, dass ihr mitmacht! Und ein herzliches Willkommen den Neuen! Mittlerweile haben sich schon 62 Forummitglieder angemeldet. Merci beaucoup, Thomas
15. Dezember 200421 J. Ich mach auch mit - hab endlich mal wieder Zeit. Das die eMail-Adresse angezeigt wird ist allerdings unnötiger Blödsinn. Gruss
7. Januar 200521 J. Ersteller *schubs* Wird mal wieder Zeit DANKE zu sagen! Mittlerweile haben sich über 70 Citroenfahrer verewigt ;-) lg thomas PS: Falls jemand Änderungsvorschläge, Tipps oder sonst was weiß, dass er mir unbedingt mitteilen möchte, einfach hier oder Mail!
10. Januar 200521 J. ich habe ein problem ein kleines Bild von mir hochzuladen. Weder als *.gif noch als *.jpg ist es zu sehen. man sieht immer nur ein leeres Feld mit rotem Kreuz. die dateien sind auch nicht zu groß. wo könnte das problem sein ?
10. Mai 200521 J. sooo, die seite könnte man auch mal wieder nach oben schubsen, mal sehen ob dann neue anmeldungen kommen felix
11. Mai 200521 J. Ersteller Danke für den "Schub", Felix! ;-) Also Leute, bald sind 100 Citroenfahrer angemeldet! Respekt! lg thomas
14. Juni 200521 J. Na jetzt habe auch ichs endlich mal geschafft mich einzutragen. Und den Serie I auch... p.s. Ich hupe nicht mehr mit dem Blinker; höchstens aus Versehen dabei;-).
14. Juni 200521 J. Danke Yacimov, da war er ganz frisch poliert und gewachst. Allerdings sind die kritischen Stellen auch nicht zu sehen. Heckklappe, alle vier Türen (Beifahrertüre ganz schlimm), und alle vier Enden der Kotflügel zu den Türen hin. Ansonsten wird er im Alltag bewegt und bekommt die Grundbedürfnisse an Pflege zu geteilt. Und ganz viel Streicheleinheiten. Und hoffentlich demnächst einen neuen Auspuffendtopf...
14. Juni 200521 J. und, und, und,... den Spass kenn ich. Aber so ist das, wenn man einen Klassiker - oder wie ich bis vor kurzem - einen bald-Klassiker fährt. War bei mir ein XM Bj 89, also einer der ersten. Aber irgendwann ging nix mehr Da ist der Xantia, den ich jetzt habe, schon pflegeleichter. Aber ein XM ist's eben nicht. Das erste Familienauto, an das ich mich erinnere war übrigens ein blauer CX (Diesel Pallas) Schöne Grüße, Sebastian
14. Juni 200521 J. jeap und ich bin auch dabei... Schon mal zwei Schätzchen mit Bildern... Die anderen folgen bald... *Murat*
16. Juni 200521 J. Hi...... Werden ja langsam immer mehr, die sich trauen ;-) @Murat: Der XM hat was, sehr schön anzusehen :-) Kannst Du doch auch mal einstellen, bei postet mal eure(n)XM !!! In diesem Sinne Grüße an Alle!!!
16. Juni 200521 J. X1, X2, Y3, C5 ... alles hinter mir. Und im CX wieder nur der Gedanke das die DIRAVI jede Klimaanlage schlägt. Und das bei jedem Wetter...
17. Juni 200521 J. Klaus FFM posteteUnd im CX wieder nur der Gedanke das die DIRAVI jede Klimaanlage schlägt. Und das bei jedem Wetter... Versteh ich nicht: Was hat die Lenkung mit der Klimaanlage zu tun? Bei meiner Dame funktioniert beides unabhängig voneinander. Grüße aus Lüdenscheid Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren