9. Januar 20242 J. Hallo in die Runde, ich suche immer noch den sog. Luftverteiler/Luftsammler vom BX Saugdiesel, Bj. 90. Es ist das schwarze Teil über dem Ventildeckel, dass dann auf der Rückseite 4 Abgänge zu dem Ansaugstutzen am Zylinderkopf hat. Auf der Vorderseite wird mit Blick in den Motorraum, auf der rechten Seite, der Schlauch vom Luftfilter kommend, montiert. Und direkt daneben ist so eine runde Plastikdose, deren Schlauch vom Öleinfüllstutzen kommt. Original ET-Nr. von Citroen 9351087380. War auch bei den C 25, Peugeot 405 usw. verbaut. XUD9/D9B-Motoren. Und weiterhin noch einen Kühlventilator vom Turbodiesel (jetzt sogar mit der entsprechenden Teilenummer 96011668) und ein gutes bis sehr gutes, U-förmige Plastikteil, auf der Rückseite des Fahrersitzes. Gruß und danke, Jörg Tel. 06843/902643
9. Januar 20242 J. Die (letzte gültige) Ersatzteilnummer des Luftverteilers ist 036156 (auch bei Peugeot), vielleicht erhöht das die Chance etwas zu finden.
21. Januar 20242 J. Ersteller Ja könnte ich noch gebrauchen, neu, oder gebraucht, Preis? Warum rufen Sie nicht einfach an, immer wieder und immer wieder schreiben. Oder nennen Sie mir ihre Nummer und ich rufe an. Evtl. Foto von dem Teil?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.