9. Januar 20242 J. Hallo allerseits, Ich möchte das Servoöl bei meinem Xsara II austauschen. Wie kommt man an die Zu- bzw. Ableitung vom Servoölbehälter ran, wenn möglich? Oder muss man den Behälter abnehmen oder geht er sogar nur mit der Servopumpe auszubauen? Mit freundlichen Grüßen DerXsaraFahrer
9. Januar 20242 J. Der Behälter ist fest mit der Pumpe verbunden. Nimm den Rücklaufschlauch vom Behälter ab, dann läuft dieser leer und kann anschließend neu befüllt werden.
9. Januar 20242 J. Ersteller vor 6 Minuten schrieb bx-basis: Der Behälter ist fest mit der Pumpe verbunden. Nimm den Rücklaufschlauch vom Behälter ab, dann läuft dieser leer und kann anschließend neu befüllt werden. Ok und wo befindet sich der? Ist das der Dünnere von den Beiden?
13. Februar 20242 J. Ersteller Weiß wirklich niemand, wo der Rücklauf zurück zum Behälter ist? Also ich sehe eine Leitung, die von links oben (Am Keilriemen vorbei) in den Servobehälter geht: Ist das Die?
13. Februar 20242 J. Es ist nur ein einziger Schlauch am Behälter angeschlossen, praktischerweise unten so daß der Behälter leer läuft wenn man den Schlauch abnimmt. Hätte man binnen eines Monats finden können...
13. Februar 20242 J. Ersteller Ja, den hatte ich auch gesehen, aber das ist doch der Schlauch der vom Behälter weg geht, also nicht der Rücklauf oder?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren