10. Januar 20242 J. Liebe Foristi, ich suche für meinen BX Serie II zwei Kopfstützen zu kaufen. Farbe egal, Zustand halbwegs intakt würde reichen! Gerne per Versand! Kann mir jemand ein Angebot machen? Freue mich auch über Einzelne! Viele Grüße aus Köln, Benedikt Bearbeitet (10. Januar 20242 J. von benthefirst_1) Unerfahrenheit im Beifügen von Tags
10. Januar 20242 J. Nur die Metallrohre der Kopfstützen oder auch mit Polster und Plastik? Ich habe 4 gute Metallrohre für vorne abzugeben.
11. Januar 20242 J. Ersteller Ich suche für hinten, am liebsten die kompletten Kopfstützen mit Rohren und Polster! Danke der Nachfrage!
11. Januar 20242 J. Hallo nach Kölle , ich habe noch diese hier im Lager , brauchst du sonst noch BX oder evtl. GS Teile ? Ich bin am Lager auflösen .
12. Januar 20242 J. Ersteller Hallo Chris! Das ist ja toll! Ich brauche neben den Kopfstützen noch einen funktionierenden Warnblinkschalter für den BX! Was möchtest Du denn für die Teile haben? Und würdest Du auch verschicken? Natürlich zahle ich im voraus! Viele Grüße, Benedikt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.