7. November 200421 J. Hallo Jungs, (ja, ich habe das Vorurteil, daß in so einem technischen Forum keine Frauen mitmachen) ich habe mir im Kaufrausch einen Wunsch erfüllt und besitze jetzt einen DS!!! Nicht daß ich viel von der Technik verstehe, aber eins scheint klar: der Lack ist ziemlich schlecht, auch nicht orginal. Ich suche jetzt im Raum Gießen oder östlich davon jemanden, der mir das Auto lackieren kann. Nicht allzu teuer, wenns geht. Hat jemand eine Idee? Und: Kann mir jemand sagen, wieviel das kosten darf? Danke!!! Lieben Gruß, Anni
8. November 200421 J. Anni, ich würde mich da mal an Karol wenden, denn weiter östlich, sprich Polen, ist mehr als erheblich billiger als Giessen.
8. November 200421 J. Ersteller Also zunächst mal schönen Dank für die schnellen Antworten. Jetzt müßte ich nur noch rauskriegen, wo mein Posteingang ist (habe ihn noch nicht gefunden) und wer dieser Karol ist. Ist das ein Forumsteilnehmer??? Vielleicht haben Frauen doch nichts in Technik-Foren zu suchen... Trotzdem schöne Grüße Anni (werde mich wohl an die gelben Seiten halten)
9. November 200421 J. Hi Anni, ich habe Dir gestern morgen an Deine eMail Adresse aus Deinem Profil eine eMail geschickt. Beste >> Grüße Dirk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren