10. Januar 20242 J. Da war die Welt noch in Ordnung. https://youtu.be/0igScrZgSHQ?si=kYMjU1-2fKz6UaiD
14. Januar 20242 J. Sehr schönes Filmchen - die 12 Minuten haben sich für mich gelohnt - vielen Dank für‘s Verlinken !!! 1985 … das Jahr, in dem ich meinen Führerschein machen durfte … und dennoch kommt es mir vor als sei es gestern gewesen. Die gezeigte Modellpalette zeigt das Modelljahr 1985, wurde damit wohl eher im Herbst 1984 abgedreht. Die Detailaufnahmen finde ich schön besonders schön und zeigen halt den Neuzustand ab Werk, an den kaum eine Restauration heranreichen kann. Andererseits sieht man bei den Fabrikaufnahmen noch sehr viel Handarbeit z.B. beim Abdichten von Falzen und anderen Vorarbeiten zur Endlackierung mit allen damit verbundenen potentiellen Fehlerquellen. Und zu guter letzt - natürlich immer abhängig vom Auge des Betrachters - sehe ich für mich genau wie vor 40 Jahren die Hässlichkeit der BX Front gerade im Vergleich zum CX. Bearbeitet (14. Januar 20242 J. von Andi)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren