16. Dezember 200223 J. Hallo Schweizer ACCM, als Service für das Jahr 2003 möchte das ACC-Team folgendes anbieten, um den Schweizer Mitgliedern Gebühre bei der Zahlung des Mitgliedsbeitrages für 2003 zu ersparen: Wer will, kann gerne bei mir, ACCM Stéphane Bonutto, den Jahresbeitrag für 2003 bezahlen, den ich dann in einem Schlag auf das deutsche Clubkonto überweise. Es espart Euch somit Bankgebühre. Da ich ungern mein Bankkonto so einfach an die Öffentlichkeit preisgeben möchte, biete ich an, daß Interessenten mich einfach anrufen oder anmailen: (+41) 1 392 01 86 oder s.bonutto@gmx.de (e-mail weiter über Deutschland) Bitte auch notieren: Neue Adresse: Stéphane Bonutto Belsitostraße 12 CH-8044 Zürich Die Adresse in Zollikerberg ist nicht mehr gültig.
18. Dezember 200223 J. Salü Stéphane Danke für den Service .....leider aber zu spät .... habe schon einbezahlt Grüsse aus dem Toggenburg von Patrick
5. Januar 200323 J. Sali Stephan Die Idee finde ich Super,habe die umrechnungs-und Einzahlgebühr von Fr.15.- leder schon Bezahlt.Ich wede mich Ende 2003 bei dir melden . Danke für dein Einsatz!! Gruss aus Bad Ragaz von Ernst
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren