11. Januar 20242 J. Hoi Bearbeitet (11. Januar 20242 J. von DennisC5) Ich selbst verstehe es auch nicht
11. Januar 20242 J. Ersteller Hallo, ich bin neu im Forum. Ich fahre einen Citroen C5 Phase 2. 2.2 170 PS. Ich komme sozusagen gleich zur Sache. Ich habe ein Problem P0299, nach viel! Untersuchungen haben ergeben, dass die Wastegate-Platte des VC2, die am Turbo befestigt ist, locker ist. Die Platte ist immer noch am Wastegate-Arm befestigt. Kann ich das zurückbauen oder muss es geschweißt werden? Ich habe das Problem mit einer Inspektionskamera gefunden. Es ist sehr schwer zu erreichen ... selbst ein Oktopus wird es schwierig finden. Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann, ohne den Turbo zu zerlegen? Herzliche Grüße
12. Januar 20242 J. Hallo und willkommen. Könntest Du vielleicht ein Foto hier einstellen. Anleitung dazu siehe
5. Februar 20242 J. Ersteller Problem gelöst. Turbo gekauft, komplett. 100,00 €. Teil übertragen. fährt wieder gut. voller Kraft. Es sind noch jede Menge Ersatzteile für den Turbo übrig 😏
8. Februar 20242 J. Dann gute Fahrt! 👍 Turbo ausbauen stelle ich mir bei meinem HDI165 auch grausam vor, der ist von oben nicht mal zu sehen. 😩
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren