11. Januar 20242 J. Hallo allerseits, Heute ist mein Innenraumgebläse angekommen, da meins andauernd quietschte und nach dem Schmieren 3 Monate später wieder anfängt mit quietschen. Mein Xsara II hat einen einfachen Vorwiderstand zur Geschwindigkeitsregelung des Gebläses. Der angekommene hat ein Steuergerät auf dem Gebläse installiert. Ist es trotzdem möglich, diesen in meinen Xsara problemlos zu betreiben?
12. Januar 20242 J. Der Xsara hat wohl sowas wie eine ungeregelte Klimaanlage an Bord, der Lüfter dazu hätte die Teilenummer 6441N0.
12. Januar 20242 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb Kroack: passt der überhaupt von der Größe ( Durchmesser ?) Nunja, weiß ich nicht. Allerdings ist die Verschraubung anders: Bei meinem sind es 4 Schrauben. Bei dem Bestellten sind es 3 Schrauben + haben die eine andere Lage
12. Januar 20242 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb Kroack: Sowas ? 35 Euro incl Versand Genau so einen brauche Ich, jedoch habe ich bei einem bereits gebrauchten ein klein wenig die Befürchtung/Angst, dass auch dieser zeitnah Anfängt mit quietschen. Und ein neuer ist mir mit ca. 120€ etwas zu teuer.
12. Januar 20242 J. vor 3 Minuten schrieb DerXsaraFahrer: Und ein neuer ist mir mit ca. 120€ etwas zu teuer. Hattest du für das nicht passende Teil mit Regelplatine etwa weniger bezahlt ?
12. Januar 20242 J. 33 minutes ago, DerXsaraFahrer said: [...] ein neuer ist mir mit ca. 120€ etwas zu teuer. Als günstige Alternative könnt ich dir nen alten Fön anbieten, da müsste nur das Anschlußkabel etwas gekürzt werden, das ist direkt am Gerät abgebrochen.
13. Januar 20242 J. Gut bin raus und legs wieder ins Regal , möchte nicht das Du Ärger mit dem Teil bekommst und Dir unnötige Arbeit machst. Grüße Rü
13. Januar 20242 J. Ersteller vor 9 Stunden schrieb TorstenX1: Hattest du für das nicht passende Teil mit Regelplatine etwa weniger bezahlt ? Ja, neu tatsächlich nur 20€.
13. Januar 20242 J. Ersteller vor 8 Stunden schrieb schwinge: Als günstige Alternative könnt ich dir nen alten Fön anbieten, da müsste nur das Anschlußkabel etwas gekürzt werden, das ist direkt am Gerät abgebrochen. Hmm, das wäre auch eine alternative. Gibts ja schon für 3€ bei teilehaber xD
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren