12. Januar 20242 J. Hallo zusammen, was muss ich beim Pumpen Tausch beachten? (Steuergerät zurücksetzen?, entlüften?,... ) Vielen Dank. Grüße
12. Januar 20242 J. Ist super Easy. Erstmal drucklos machen und den Ausgleichsbehälter leer laufen lassen. Ich würde das alte Steuergerät übernehmen. Dann musst du nichts Anlernen/Umcodieren. Baust du eine neue Pumpe oder eine gebrauchte ein? Wenn letztere, einmal den Deckel vom E-Motor öffnen und gründlich reinigen. Nach dem Einbau den Ausgleichsbehälter mit 0,5 Bar beaufschlagen bis der Wagen oben ist. Entlüften: mehrmals hoch runter fahren und voll einlenken. Die kleinen Dichtringe an den HD Leitungen nicht verlieren Bearbeitet (12. Januar 20242 J. von Koelner)
16. Januar 20242 J. Am 12.1.2024 um 11:06 schrieb Robo8668: Hallo zusammen, was muss ich beim Pumpen Tausch beachten? (Steuergerät zurücksetzen?, entlüften?,... ) Vielen Dank. Grüße Darf man fragen, um welches Auto es geht? Am 12.1.2024 um 11:24 schrieb Koelner: Entlüften: mehrmals hoch runter fahren und voll einlenken. Je nach Modell gibt es dazu einen Arbeitsschritt via Lexia / Diagbox...
16. Januar 20242 J. vor einer Stunde schrieb M. Ferchaud: Je nach Modell gibt es dazu einen Arbeitsschritt via Lexia / Diagbox... Wusste ich nicht, wieder was gelernt. Danke für deine Korrektur! Damit ich nicht dumm sterbe: Bei welchen Modellen ist dies der Fall und wo befindet sich der entsprechende Eintrag in Lexia/Diagbox? Bzw wie nennt sich der Menüpunkt. Bearbeitet (16. Januar 20242 J. von Koelner)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren