12. Januar 20242 J. Verkauft wird eine 10 Liter Stickstoffflasche mit TÜV bis Dezember 2031. Nach Abzug des Flaschentaras sind noch 2,2 Kg Gas drin. Das entspricht ca. 1,88 m³ Stickstoff. Ich habe damit nur 7 Kugeln befüllt. Mit Schutzkappe und aufschraubbarem Kragen. für 100 Euro Versenden kann ich nicht, also nur Abholung in 35716. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt/bleibt uneingeschränkt.
12. Januar 20242 J. vor 11 Minuten schrieb Higgins*: Ich habe damit nur 7 Kugeln befüllt ...ist neben diesem Verwendungszweck auch interessant für jemanden, der eine Lecksuche an einer Klimaanlage durchführen möchte...!
11. August 20242 J. Hallo, falls Du mal grob in Richtung Wuppertal kommst, nehme ich sie gerne. Abholen hieße 210 km, dafür lohnt es sich für mich nicht. Du kannst keine PN empfangen. Grüße Andreas
11. August 20242 J. Ersteller Danke für das Interesse. In nächster Zeit werde ich wohl nicht in die Ecke kommen, aber falls doch melde ich mich.
6. April 20251 J. Ersteller @AndreasRS Hallo Andreas Hast du noch Bedarf an dem Stickstoff? Ich bin nächsten Samstag in Ennepetal und könnte dir die Flasche vorbeibringen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren