16. Januar 20242 J. Hallo Leute Dennis mein Name ich habe einen sehr gepflegten C5 2.0HPi und ich habe das Problem das das Fahrzeug nicht richtig läuft also er geht 10 sek an und geht sofort wieder aus also man kann ihn dann nicht mehr starten ich habe jetzt schon diverse sachen getauscht Hochdruckpumpe Kurbelwellensensor Benzinpumpe Benzindruckregler Und den motorsicherungskasten Unn vieles mehr Also insgesamt in den letzten 2 Jahren knapp 5tsd Euro mit Rechnungen Ich weiß nicht mehr weiter ich bekomme auch viele Fehlermeldungen angezeigt... Z.B Esp und ASR außer Betrieb und bekomme diverse Fehler wegen dem Agr und ich habe diverse fehlzündungen also er läuft sehr ruppig un zapplelig und ich weiß nicht warum weil eig läuft er sehr ruhig Fehlercode U1108 Nr Kommunikation mit Motorsteuergerät NR Signal U1308 Motorsteuergerät Arbeiten U1208 Keine Kommunikation mit Motorsteuergerät Daten Falsch C1390 Motorübersetzung Reglung P1162 Abgas recycling Zusammenhang P0405 AGR Elektroventillstellung Kurzschluss an Masse oder offener Stromkreis P0400. EGR A Flow P0601 Diverse Fehler wegen neuem BSI P1631 Diebstahlwarnanlage laß Signal nicht richtig relais Fehlfunktion Strom Halten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren